Archiv

Sportliche Fortschritte & Abi-Ergebnisse

Sooo, hab ich mich nun auch endlich hier angemeldet
Bin durch Zufall hier her geraten.

Habe heute morgen meine schriftlichen Abiergebnisse abgeholt! Und ih Wunder, ich muss NICHT in die mündliche Nachprüfung! Juhu
Englisch hätte besser sein können... regt mich voll auf... aber ansonsten bin ich zufrieden. Wenn ich jetzt in meinen 2 mündlichen Prüfungen 8 Punkte (oder besser) ergattere, dann komm ich auf einen Schnitt von 3.0.
Nicht sooo der Hammer, aber für einen Lernmuffel wie mich schon ne kleine Sensation :D
Und dann geht's endlich an's Studieren!!


Gestern im Training war es auch total geil! Unser Squad ist auf eine beachtliche Anzahl von 24 (oder mehr?) Leute gestiegen.. von 9!! Und einen Trainer haben wir auch endlich!! Training macht wieder Spaß!!
Dazu kommt, dass wir trotz der vielen Neuen gut vorankommen =) Bin sooo stolz auf euch Mädels... und Jungs!
Am 1. Juli haben wir unsern ersten Auftritt!

Freu mich schon drauf!!

30.5.07 14:52, kommentieren