Deprimierungen & kleine Freuden =)

Och man... Training war gestern sooo deprimierend...
Sascha (Unser Trainer!) hat gestern mit uns (Janina, Dani, Hannah, Isa & mir) den Basket Toss geübt... so von wegen: "Los jetzt macht mal, ihr sollt heute noch nen Salto schmeißen!"

Dazu muss ich sagen, dass ich absolut Schiss vor dem Salto hab! Dabei ist der, bzw soll der, voll einfach sein. 
Immerhin macht das so gut wie jedes Team. Sogar Juniors werfen Salti! Das  ist schon leicht deprimierend, wenn dann noch nicht mal ein richtig schöner Basket gelingt. Das Einzige, was wir zustande bekommen haben war ein Basket Full... zudem leider ohne wirkliche Spannung (Schande über mein Haupt!)... grr... dabei will ich des doch endlich können

Ansonsten war es ganz okay, das Training. Lena war richtig gut (schön die Spannung gehalten!! ) und Suthi stand bei Shabby und Marc im Partnerstunt!! *yieha*

Nun zu heute.

Ich hab um 10 Uhr nen Zahnarzttermin gehabt und wann kam ich dran?? Geschlagene 2 1/2 Stunden später! So ne Schweinerei! Hat mich voll geärgert!! -.- Ich hätt auch echt was besseres machen können, als in der Praxis Klatschblätter wie Gala und Bunte durchzublättern...

Heute Abend bringt meine Mama meine Tante mit! Freu mich auf sie, da ich sie schon 2 Jahre lang nicht gesehen hab!! Peru ist schließlich ein langer, wie auch sehr teurer Weg...

1.6.07 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen