Wohnst du noch oder lebst du schon

Unschwer zu erkennen war ich heute bei Ikea *freu*
Ich liebe Ikea!! Ich war mit Martin dort und habe ihn penetriert sich neue Bettwäsche zu holen :D (wenn es jemandem etwas sagt: die weiße Bettwäsche mit den orangenen Verschnörkelungen drauf- passend zu den orange farbenen Zimmerwänden). Hach am liebsten würd ich alles leer kaufen!!!
Das tollste an Ikea sind die vielen Betten in die man sich nacheinander legt, hehe =) und ich liebe diese "Familienatmosphäre". Martin ist auch schon aufgefallen, wie happy mich des Schwedische Möbelhaus macht: "Das macht dich immer voll glücklich, ne?!"
--> Oh jaaaaa, und wie!

Naja, ansonsten hab ich Martins Wäsche heute zu mir genommen (zum Waschen, denn er hat ja immernoch keine Waschmaschine nz nz nz...). Und da hab ich mich voll mit meiner Mama angelegt, weil sie es nicht verstehen konnte, dass ich die Wäsche für ihn wasche.



Ich sei seine Freundin und nicht seine Frau!! Halloooo?? Irgendwann bin ich auch Hausfrau!! Grrr... das hat mich sowas von aufgeregt!! Verbitterte Frau boah!!

Naja. Jetzt ist aber zum Glück wieder alles gut =) Manchmal muss man sich halt bissl streiten.

3.6.07 00:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen