www.studivz.net

Hui... die Temperaturen steigen wieder!! Heute waren es fast an die 30° (ich neige zu Übertreibungen =))
Ich war natürlich mit Martin im Schwimmbad (und es kamen noch Marcel, Janina, Fischer, seine Freundin, Robin und Paul). Keine Ahnung wieviele Stunden wir dort waren, aber ich hab nen Bikiniabdruck des Grauens :D Ich brauch eigentlich gar nicht mehr in den Urlaub zu gehen... aber ich will ja natürlich!! ^^

Naja... ansonsten bin ich am Lernen für's mündliche Abi... am Montag und Dienstag ist es soweit... ich hab voll Bammel... 
Das regt einen voll auf, wenn man erfährt, dass die Themen bei anderen Schulen eingeschränkt wurden und bei uns ist das sooooo viel zu lernen... da könnt man echt nen Anfall bekommen... aber hilft ja alles nichts...leider... aber hey! Danach steigt die fetteste PARTY!!!

Joah... ansonsten hab ich mich noch im StudiVZ angemeldet. Endlich mal! kann es kaum erwarten zu studieren und freue mich schon total drauf!!
Die Seite ist echt super und man kann viele neue Leute kennenlernen
StudiVZ= TOP

8.6.07 01:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen