Cheerleading*


Mein größtes und liebstes Hobby (gleich nach kreativer Verausgabung )
Wer immer noch glaubt, dass Cheerleading nichts weiteres ist, als "Puschel" schwingen... der soll sich doch mal vom Gegenteil überzeugen lassen!! ^^

Mein Squad besteht mittlerweile aus über 20 Mädels und Jungs im Alter von 16- 25 Jahren =)

Name: ~noch unbekannt~
Teamfarben: hellblau, dunkelblau
Training: 2x die Woche

Wir cheeren für


Hier gehts zur offiziellen Hompage!!


Neue Uniformen

Sooo... das ist ne Auswahl, an Uniformen, die wir bekommen sollen... es waren noch andre dabei, aber die hab ich nicht finden können.




Schwer sich die Uniformen in den richtigen Farben (blau, hellblau) vorzustellen... Der Rock soll schlicht gehalten werden und viele wollen kein Bauchfreies Dress... die Meinungen gehen echt weiiiit auseinander im Team... bin gespannt welches Dress es am Ende schaffen wird :D